Wochenend-Wetter

aktuell, 28.09.2001

Der Hochdruckeinfluss sorgt nur am Samstag kurzzeitig für freundliches Wetter. Landesweit ist es dann heiter bis wolkig und trocken. Im Tagesverlauf scheint zeitweise die Sonne. Die Temperaturen erreichen zwischen +16 und +20 Grad C. Im Süden werden sogar bis zu +22 Grad C erreicht. In der Nacht zum Sonntag nimmt die Bewölkung von Westen her zu. Nachfolgend muß dann mit Regen gerechnet werden. Nur im Osten und Süden klar es noch auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen +10 und +6 Grad C.

Am Sonntag und Montag muß bei wechselnder Bewölkung immer wieder mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Zeitweise scheint die Sonne bei Höchstwerten zwischen +15 und +18 Grad C. Zeitweise weht ein böiger Südwestwind. In Schauer- und Gewitternähe muß mit stürmischen Böen gerechnet werden. Nachts sinken die Temperaturen auf +10 und +7 Grad C.
  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

488 ppm
05.02.2026 18:20
mehr

Zitat des Tages

    "Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

    Marcus Tullius Cicero