Anzeige

Mögliches Orkantief in der laufenden Woche?

Unwetter-Wochenbericht, 24.01.2016

Wan es teils sehr ungemütlich wird

die Woche wird zunehmend turbulent

 

Die neue Wetterwoche hat es nach den aktuellen Prognoseberechnungen absolut in sich!

Zwar starten wir noch mit verbreitet mildem, überwiegend wolkigem, aber auch meist trockenem Wetter in die Woche, bereits am Dienstag Abend gelangt jedoch voraussichtlich das erste Sturmfeld auf den Nordwesten des Landes, es breitet sich unter Abschwächung dann auch weite Landesteile aus, dabei ist im Norden und Westen mit teilweise stürmischem, sonst mit teils starkem Wind zu rechnen. Nach einer Wetterberuhigung am Donnerstag könnte am Freitag ein ausgewachsener Sturm das Land treffen, dabei sind selbst im Flachland Orkanböen nicht auszuschließen. In den Folgetagen bleibt es weiterhin oft stark windig oder stürmisch. Ein Wintereinbruch ist jedoch weit und breit nicht in Sicht!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern