Anzeige

Freie Fahrt für Vierbeiner?

Tier-Wetter, 30.05.2017

So entwickelt sich das Hundezeckenrisiko im Wochenverlauf!

Bis zum Wochenende begleitet uns noch warmes und überwiegend trockenes Wetter. Ab Samstag steigt dann die Schauer- und Gewitterneigung in weiten Landesteilen.

Die Trockenheit wirkt sich auch in den ersten Junitagen für uns positiv auf das Zeckentreiben im Unterholz aus. Jahreszeitlich gesehen halten sich die Risiken aktuell im Rahmen.

Hier geht es zu unseren regionalen Zeckenprognosen!

NEU im Google Play und Apple-Store - die donnerwetter.de-Zeckenapp für Ihr Smartphone!

Hier die Version für Android-Smartphones!

Hier die Version für iOS-Smartphones!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus