Anzeige

Hoher Luftdruck sorgt für ruhiges Herbstwetter

Sat Europa, 27.10.2007

Eine vom Atlantik über Mitteleuropa bis auf den Balkan reichende Hochdruckbrücke sorgt im Großteil Europas für meist trockenes und ruhiges Herbstwetter. Auf dem Satellitenfoto sind dichtere Wolkenfelder über dem östlichen Mittelmeer, in Norditalien und den Britischen Inseln zu erkennen. Besonders in Schottland und in Italien kann es örtlich noch zu großen Niederschlagsmengen von über 50 Litern kommen.

Quelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=0&year=2007&month=10&day=27&slot=600&ch=11&sat_num=2&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus