Anzeige

Dieser Polle geht die Luft aus!

Pollenflug, 02.08.2023

Viele Allergiker atmen in den nächsten Tagen auf.

Gute Nachrichten für alle Gräser-Schnupfnasen: Der Gräserpollenflug nimmt in den kommenden Tagen immer weiter ab und erreicht nur noch in längeren trockenen Phasen schwache bis allenfalls mäßige Konzentrationen; allergische Reaktionen gibt es kaum noch.

Beim Beifuß sieht es dagegen anders aus: Hier können in den nächsten zwei bis drei Wochen noch starke Belastungen auftreten. 

Weiterhin finden sich Schimmelsporen in teils mäßigen Konzentrationen der Luft.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognosen für Ihre Region.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner