Anzeige

Weiterer Sommer sehr sonnig und viel zu trocken? (2)

Langfristprognose, 04.07.2019

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Ostdeutschland

Hochsommerliche Temperaturen sind laut aktueller Langfristmodelle im Osten zwar erst mal nicht zu erwarten, dafür berechnen sie bis in den Spätsommer hinein aber insgesamt mehr Sonnenschein als über diesen Zeitraum üblich. Zu feuchte und zu trockene Phasen geben sich in den nächsten Wochen die Klinke in die Hand.

Die aktuellen Prognosen für alle Regionen des Landes finden Sie hier!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus