Anzeige

Angler müssen am Wochenende eine Pause einlegen...

Angel-Wetter, 12.10.2018

Wie beißen die Fische am Wochenende?

Ein sehr schönes warmes und trockenes Wochenende steht uns bevor. Doch der Angler freut sich nur teils mit, denn gerade ist der Sommer vorbei und die Temperaturen nehmen ein wenig ab, die Fische beißen wieder und man erhofft sich dass das so bleibt. Doch die Tage für den "Restsommer" sind gezählt.

Schon am Sonntag Nachmittag kommen die Regenwolken wieder zurück und es herrscht optimales Anglerwetter.

 

Hier geht es zu unserem regionalen Angelwetter!

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi