Anzeige

Wo lacht die Sonne nachmittags noch häufig?

Deutschland-Wetter, 24.10.2015

Dichte Wolken kommen herein

Heute Nachmittag scheint vor allem in den östlichen Landesteilen häufig die Sonne. Weiter nach Westen hin scheint die Sonne zwischen den Wolken zwar ebenso hin und wieder, jedoch nimmt die Bewölkung aus Westen her insgesamt weiter zu und teils ziehen auch dichte Wolken auf, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad im Emsland und bis 19 Grad in Stuttgart.

zunehmende Bewölkung von Westen

 

Heute Abend ist es vom Südosten, über den Osten bis in den Nordosten Deutschlands oft noch aufgelockert bewölkt, hingegen zeigt sich die Westhälfte des Landes unter einer weitgehend geschlossenen Wolkendecke, dazu ist im Nordwesten des Landes Regen möglich, sonst bleibt es jedoch landesweit trocken. Die Abendwerte liegen bei 13 Grad im Breisgau und um 9 Grad im Grabfeld.

meist wolkig und trocken

 

Hier noch der Blick auf den morgigen Sonntag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner