Anzeige

Sonne, Wolken und etwas Wind

Deutschland-Wetter, 24.10.2019

Sehr milde Temperaturen

Am frühen Nachmittag sollten sich die meisten Nebelfelder aufgelöst haben, dann scheint gebietsweise für längere Zeit die Sonne, bevor von Westen dichtere Wolkenfelder aufziehen. Regen fällt aus diesen Wolken jedoch kaum.

Die Temperaturen bewegen sich meist zwischen 16 und 20 Grad, am kühlsten bleibt es dabei im Bereich der Nordsee, oder unter dichter zäher Hochnebelbewölkung in Flussniederungen.

Der Wind frischt gelegentlich auf und kommt vorwiegend aus südlichen bis westlichen Richtungen.

 

Bis zum Abend bleibt es dann bei einer oft freundlichen Mischung aus Sonne und durchziehenden Wolken.

Die Temperaturen steigen im Laufe des Nachmittags gebietsweise noch etwas an und überschreiten stellenweise die 20 Grad - Marke.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern