Anzeige

Sehr freundlich vor allem im Nordosten

Deutschland-Wetter, 24.10.2019

Werte am Abend noch häufig um 20 Grad.

Am Abend kann insbesondere im Norden und Nordosten den Sonnenuntergang nahezu störungsfrei genießen. In den anderen Gebieten teilen sich die hinterm Horizont verschwindende Sonne den Platz mit Wolken. Regen fällt dabei wohl kaum oder nur vereinzelt.

Die Temperaturen bewegen sich vor Dämmerungsbeginn noch zwischen wohltenden 17 bis 21 Grad.

Der Südwestwind bleibt vor allem im Norden und in der Mitte als leichte bis frische Brise spürbar, im Süden schläft er insbesondere in Tälern und Mulden ein.

 

Bis Mitternacht wechseln sich durchziehende Wolken mit Sternen ab. Im Nordosten bleibt es für längere Zeit klar.

Die Temperaturen gehen zwar leicht zurück, bleiben aber für die Jahreszeit noch ausgesprochen mild.

 

Während der zweiten Nachthälfte ziehen auch im Nordosten einige Wolkenfelder auf, sonst teilen sich Wolken und Sterne die Vorherrschaft am Himmel über Deutschland. Hauptsächlich im Süden kann es stellenweise aus dichterer Bewölkung etwas tröpfeln.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf Werte zwischen 8 Grad an Saar und Mosel und 14 Grad in der Lausitz ab.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner