Schon richtiges Frühlingsfeeling?

Deutschland-Wetter, 16.03.2015

Sonne und Wolken wechseln sich ab

Heute Nachmittag bleibt es vor allem im Nordosten des Landes, sowie am Alpenrand noch oft stark bewölkt, sonst ist es hingegen zumeist heiter bis wechselnd bewölkt, zum Teil auch sonnig. Es bleibt überall trocken. Die Temperaturen liegen bei teils 10 Grad im Thüringer Becken und bis 14 Grad im Rhein-Main-Gebiet.

ein meist recht freundlicher Mix aus Sonne und Wolken

 

Heute Abend ist es überwiegend aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Im Westen und Nordosten des Landes zeigt sich der Himmel auch häufig sternenklar. Die Abendtemperatur liegt bei 9 Grad in Berlin und um 3 Grad im Taunus.

meist aufgelockerte Bewölkung

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

507 ppm
13.04.2026 01:14
mehr

Zitat des Tages

    "Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern."

    Henry Ford