Anzeige

Nicht überall durchweg stabiles Sommerwetter

Deutschland-Wetter, 30.05.2018

Gefühlt wie im Hochsommer

Heute Nachmittag scheint über dem Land häufig die Sonne, dabei ziehen aber auch nicht selten einige und hier und da auch dichte Quellwolken auf, dabei ist örtlich mit Schauern, hier und da auch mit zum Teil schweren Gewittern zu rechnen. Die Temperatur liegt bei 23 Grad an der Nordseeküste und bis 30 Grad in Berlin.

 

Heute Abend scheint weiterhin häufig die Sonne, dabei ist es teils wolkenlos, teils ziehen einige und hier und da auch dichte Wolken durch. Es bleibt zwar zum Großteil trocken, örtlich bilden sich jedoch, teils kräftige Schauer und Gewitter. Die Temperatur liegt bei 24 Grad in Emden und bis 32 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern