Anzeige

Nach trockener Nacht stahlblauer Himmel zum Dienstag?

Deutschland-Wetter, 29.06.2015

Werden wir morgen bereits die heiße 30-Grad-Marke erreichen?

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel im Osten und Nordosten des Landes oft aufgelockert und teils auch stark bewölkt, dabei bleibt es aber trocken. In den übrigen Landesteilen ist es verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt und dazu ebenfalls trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Dresden und bis 8 Grad in der Lüneburger Heide.

trocken und meist mild

 

Am Dienstag ziehen in der Osthälfte der Republik noch oft einige, jedoch weitgehend lockere Wolken durch. Weiter nach Westen hin ist es bereits anfangs verbreitet sonnig. Gegen Nachmittag und Abend wird es auch in den östlicheren Landesteilen oft sonnig. Es bleibt überall trocken bei Höchstwerten von 21 Grad in Ostfriesland und bis 29 Grad im Oberrheingraben.

von Westen her sonnig und warm

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer