Nach dem Mittwoch geht's wieder bergauf

Deutschland-Wetter, 11.09.2012

Der Tiefpunkt ist in der Wochenmitte erreicht - danach wird's wieder schöner und wärmer.

Zwischen dem Hoch 'Ennio' auf dem Atlantik und Tief 'Grainne' über Skandinavien kommt zur Wochenmitte kalte Luft aus dem Norden nach Deutschland. Vor allem im Süden und Osten ist es noch grau und nass, die Temperaturen erreichen oft nur 15 Grad.

Am Donnerstag erreichen die Werte im Norden oft wieder um 20 Grad, am Freitag wird es verbreitet wieder freundlicher, trockener und in weiten Teilen geht es über die 20 Grad Marke.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

435 ppm
24.06.2026 20:40
mehr

Zitat des Tages

    "Die Bescheidenheit ist wie die Enthaltsamkeit: man würde wohl gerne mehr essen, fürchtet aber, dass es einem übel bekommt."

    François Duc de La Rochefoucauld