Anzeige

Lokale Schauer im Land

Deutschland-Wetter, 30.05.2020

Eher Frühlings- als Sommerwetter

Heute Nachmittag ist es im Westen und Norden meist heiter bis sonnig, dazu sind im Norden ganz vereinzelt Schauer möglich. Über der Südosthälfte ist es aufgelockert bis stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad im Vogtland und bis 22 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend zieht über die Südosthälfte wechselnde bis aufgelockerte, teils auch starke Bewölkung hinweg, dazu bleibt es weitgehend trocken. Im Norden können sich bei teils heiteren Abschnitten, teils auch dichten Wolken einzelne Schauer bilden. Sonst ist es aber heiter bis sonnig und trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad im Grabfeld und bis zu 23 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus