Anzeige

Kein Tag für Sonnenliebhaber

Deutschland-Wetter, 24.07.2017

Meist keine 20 Grad

Heute Nachmittag halten sich größtenteils dichte Wolken, die für zeitweilige Regenfälle sorgen. Gewitter sind nur selten zu erwarten. Hier und da kann sich auch mal die Sonne blicken lassen. Die Temperatur liegt bei kühlen 15 Grad im Thüringer Becken und etwa 24 Grad in Berlin.

 

Heute Abend lockert die Bewölkung in den westlichen Landesteilen immer wieder mal auf, es ziehen jedoch auch teils dichte Wolken mit möglichen Schauern und einzelnen Gewittern durch. Im übrigen Bundesgebiet halten sich weitgehend dichte Wolken und es fällt, teils auch langanhaltender Regen. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und etwa 23 Grad in Berlin.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern