Anzeige

Gewitterneigung nimmt morgen zu

Deutschland-Wetter, 23.07.2021

Teils tropische Nacht

In der kommenden Nacht ist es über den östlichsten Landesteilen sowie vom Ober- bis Mittelrhein oft stark bewölkt, dazu sind im Südwesten des Landes einzelne Schauer möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist sternenklar oder nur locker bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 20 Grad in Freiburg und bis 13 Grad in Hamburg.

 

Am Samstag ist es im Westen, Südwesten und Süden teils heiter, teils bilden sich aber dichte Quellwolken, dabei entwickeln sich gebietsweise Schauer und örtliche Gewitter. Im übrigen Land ist es wechselnd bis stark bewölkt, dabei besteht nur ein geringes Schauer- und Gewitterrisiko. Die Temperatur steigt auf 22 Grad an der Küste der Nordsee und bis 31 Grad in der Lausitz.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern