Anzeige

Ein Sonntagabend zum Genießen

Deutschland-Wetter, 28.05.2023

Noch bis zu 25 Grad

Heute Abend ist es verbreitet heiter oder sonnig, etwas wolkiger ist es gebietsweise im Norden und Westen, zum Großteil bleibt es dabei aber noch aufgelockert bewölkt. Bei Werten von 15 Grad in Cuxhaven und bis 25 Grad in Köln bleibt es landesweit trocken.

 

In der Nacht zum Montag ist der Himmel locker bewölkt, vor allem über der Südosthälfte aber weitgehend sternenklar. An der Nordsee und im Rheinland sind hier und da auch mal einige, teils dichte Wolken möglich, es bleibt aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Köln und bis 7 Grad in Erfurt.

 

Am Pfingstmontag bleibt es über dem Süden weitgehend sonnig, wobei an den Alpen lokal dichte Quellwolken einzelne Schauer bringen können. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils heiter, teils ziehen auch einige Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf nur 13 Grad in Bremerhaven und bis 23 Grad in Freiburg.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern