Anzeige

Ein regnerischer Sonntag

Deutschland-Wetter, 29.06.2014

Verbreitet trüb und nass

Das Radarbild zeigt es schon am Morgen: Der heutige Sonntag macht seinem Namen keine Ehre, denn es regnet praktisch landesweit aus vielfach dichten Wolken. Dabei braucht es schon ein wenig Glück um die Sonne heute überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Auch die Temperaturen bewegen sich auf unterdurchschnittlichem Niveau, es werden nur frische 15 Grad am Thüringer Wald und etwa 22 Grad in Dresden erreicht. Im Süden gibt es auch Gewitter.
 

Ein verregneter Sonntag

Frankfurt steht heute wettertechnisch stellvertretend für praktisch alle Regionen in Deutschland.

 

In der Karte fürs Biowetter sind die möglichen wetterbedingten Belastungen für wetterfühlige Menschen aufgeführt. Über die Eingabe Ihres Ortes wird eine Belastungsübersicht generiert.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus