Anzeige

Die Sonne hat es oft schwer

Deutschland-Wetter, 16.01.2022

Bis 7 Grad

Heute Nachmittag ist es vor allem am Alpenrand oft nur leicht bewölkt. Im übrigen Bundesgebiet ist es häufig stark, gebietsweise aber auch aufgelockert bewölkt. Es fallen nur vereinzelt ein paar Tropfen oder Flocken, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 2 Grad im Thüringer Becken und bis 7 Grad in der Lausitz

 

Heute Abend ist es verbreitet wolkenverhangen. Oft noch locker bis aufgelockert bewölkt ist es lediglich am Alpenrand, hier bleibt es komplett trocken, sonst fallen lokal ein paar wenige Tropfen oder Flocken. Häufig ist es neblig-trüb. Die Temperatur liegt bei 2 Grad in Erfurt und bis zu 7 Grad in Bremerhaven.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos