Der Vatertag bleibt nicht überall trocken

Deutschland-Wetter, 30.05.2019

Die Temperaturen laden zu Wanderschaften ein

Nach Mittag werden die Wolken im Westen dichter und es kann gelegentlich regnen. Auch im südlchen Bayern sind örtliche Schauer möglich. Sonst wechseln sich Sonne und Wolken miteinander ab und es bleibt überwiegend trocken. In Sachsen strahlt die Sonne auch für längere Zeit.

Die Temperaturen liegen bei 14 Grad, dort wo es regnet und bei angenehmen 22 Grad, dort wo längere Zeit die Sonne scheint, wie z.B. in Sachsen.

Der Südwestwind frischt im Westen und Norden gelegentlich auf, sonst weht er meist nur schwach bis mäßig.

 

Bis zum frühen Abend ändert sich an den Wetterverhältnissen kaum was.

Die Temperaturen können im Tagesverlauf mit sonniger Unterstützung gebietsweise noch etwas ansteigen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg