Im Norden aufziehender Regen

Agrartipp, 05.07.2017

Radarbild von Mittwoch, 05.07.2017

Das Radarbild zeigt von der Nordsee aufziehende Regensignale. Somit wird es im Norden in den nächsten Stunden gebietsweise regnen. Im Süden ist der Himmel oft sternenklar.

Heute tagsüber fällt im Norden zunächst noch gebietsweise etwas regnen, später lockert die Bewölkung auf. Im übrigen Land wird es oft freundlich und sommerlich. Das Gewitterrisiko ist ziemlich niedrig.

Am Donnerstag bleibt es zunächst trocken und vor allem in der Mitte und im Süden wird es wieder sehr warm bis heiß. Abends können sich im Westen, sowie über den Bergen im Südwesten einige teils gewittrige Regengüsse bilden.

Am Freitag kann es vor allem in der Mitte und im Norden wieder verbreitet zu teils kräftigen Gewitterschauern kommen. Örtlich drohen auch wieder Unwetter. Im Süden treten Schauer und Gewitter eher örtlich auf.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

479 ppm
24.11.2025 01:57
mehr

Zitat des Tages

    "Die Öffentlichkeit! Wie vieler Narren bedarf es, um eine Öffentlichkeit zu ergeben?"

    Sébastien Chamfort